Inhalt von fernsehen der ddr

Erweiterung meiner Webseite
Bitte um finanzielle Unterstützung

Liebe Interessenten!

Meine Webseite bietet seit einigen Jahren umfangreiche Informationen zu diversen Produktionen des DFF bzw. Fernsehens der DDR und zu anderen Themenfeldern an. Diese Daten werden von mir kontinuierlich ergänzt und überprüft. Jetzt plane ich markante Erweiterungen meiner Internetseite, die Ende 2016 oder Anfang 2017 realisiert werden sollen. Dabei geht es um Übersichtslisten, in denen ausländische Kino - und TV-Filme sowie ausländische TV-Serien aufgeführt werden sollen, die das DDR-Fernsehen über nahezu 40 Jahre hinweg ausgestrahlt hat. Nach dem derzeitigen Stand der Recherchen sind mehr als 6500 neue Datensätze zu erwarten. Mit diesen Erweiterungen werden allerdings signifikante Kosten auf mich zukommen, speziell für Programmierungsarbeiten und steigende Gebühren bei den Internetfirmen, die für die Präsenz meiner Webseite im Netz ihre Dienste leisten. Bis jetzt konnte ich alle meine Informationen zum DDR-TV über viele Jahre hinweg meinen Interessenten kostenlos zur Verfügung stellen. Um die oben genannten Erweiterungen realisieren zu können, bitte ich nun um kleine finanzielle Zuwendungen, die auf folgendes Bankkonto zu entrichten wären:

Bankinstitut: Erzgebirgssparkasse
BIC: WELADED1STB
IBAN: DE29 8705 4000 1595 4214 04

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich schon im Voraus, und ich versichere meinerseits, alles dafür zu tun, um meine Webseite in besagter Art und Weise noch umfangreicher und aussagekräftiger zu präsentieren.

Peter Flieher

Geburtstage von Schauspielerinnen und Schauspielern der DDR

Geburtstage von Schauspielerinnen und Schauspielern der DDR im Monat
April.

  • 25.4. Hans Lucke (* 1927)
  • 25.4. Achim Schmidtchen (* 1928)
  • 26.4. Gerlind Ahnert (* 1934)
  • 26.4. Tom Pauls (* 1959)
  • 26.4. Werner Pledath (* 1898)

weiter »

Zur vollständigen Geburtstagsliste »

Wiederholungen von DDR-Fernsehsendungen im privaten oder öffentlich rechtlichen Fernsehen

Wiederholungen von DDR-Fernseh- sendungen im privaten oder öffentlich-rechtlichen Fernsehen im Monat
April.
Klicken Sie auf den jeweiligen Tag (rot hervorgehoben), um Details zur wiederholten Sendung zu erfahren. Der aktuelle Tag ist Grau hervorgehoben.

 

Seitenübersicht (Sitemap):

Startseite | Über fernsehenderddr.de | DDR-TV-Produktionen | Schauspieler im DDR-TV/DEFA-Film | Historisches | Sonstiges zum DDR-TV
Wiederholungen im deutschen Fernsehen | Geburtstage von DDR-Schauspielern | Impressum & Kontakt | Login op.red.manager